Gruselgroschen

Feiert mit uns ein unvergessliches Halloween-Erlebnis! Wir veranstalten jedes Jahr ein kostenloses Halloween-Event und wir sind auf Geldspenden angewiesen, um unsere gruseligen Attraktionen zu erweitern bzw. erst einmal die Grundkosten zu decken.

 

Wir benötigen für jede Veranstaltung über 1.500 Kabelbinder, 100m Gaffa-Tape, 50m Paracord, Batterien, Deko... und für die "Kleinen" Süßigkeiten.

 

Zur Info, der Aufbau dauert ca. 4 Wochen.

(Die Vorbereitungen zum Event sind über das ganze Jahr verteilt)

 

Helft uns, dieses schaurige Spektakel noch besser zu machen und werde Teil unserer Halloween-Familie!

 

Happy Halloween

 

 

Bei Fragen kannst du uns gerne schreiben Kontaktformular


Halloween Maze Labyrinth - Halloween Horror House

Anschrift

Im Rohrfeld

63667 Nidda - Stadtteil:

Ober-Widdersheim