DAS Halloween EVENT 2022 - 2x Haunted Houses

HALLOWEEN-HAUS 36


Die Vorbereitungen für unser Halloween Haus laufen bereits auf Hochtouren. Neue gruselige Halloween Deko. Neu werden auch die drei singenden und sprechenden (auf deutsch) Kürbisse "Jack-O-Lantern Jamboree" sein. 

 

In unserer neuen Doppel-Garage bauen wir eine gruslige Zombie Maze (Labyrinth) auf. Folgt der Geschichte des Virus Ausbruchs in der Zone 4. Seid aber dabei ganz vorsichtig, leise und berührt auf keinen Fall einen der Zombies, die sonst auf euch aufmerksam werden könnten. Zombies lieben Menschenfleisch...

Der größte Teil befindet sich "Indoor" und ist somit wetterunabhängig.

Einiges an neuer Deko und Technik ist diese Jahr im Einsatz. Sound, Effekte, Beamer, Strobo, Spots, UV-Licht, Nebel... inspiriert von den Horror Nights der Universal Studio's Hollywood. Daher beachtet Bitte unsere Sicherheitshinweise und unser Corona-Konzept. Wir freuen uns auf Euch.

 

Wir suchen noch gruselige Erschrecker. Wenn du Lust hast, melde dich bei uns. INFOS für HELFER

HALLOWEEN-HAUS 59


Dieses Jahr haben wir das Thema "Asylum" Irrenanstalt. Dazu haben wir bereits im Januar 2022 angefangen "gemütliche" Möbel zu bauen. Vom großem Sarg bis zum elektrischen Stuhl, wird es viel zu sehen geben. Mehr wird nicht verraten. Der größte Teil befindet sich "Indoor" und ist somit wetterunabhängig. Bitte beachtet auch hier die Sicherheitshinweise und unser Corona-Konzept. Freut euch drauf.



Halloween Maze Labyrinth - Halloween Horror House

Anschrift

Im Rohrfeld

63667 Nidda - Stadtteil:

Ober-Widdersheim