GÄSTEBUCH

Bitte nur Kommentare über Halloween und Halloween Haus. Beleidigungen etc. werden gelöscht.

Kommentare: 12
  • #12

    Matze (Samstag, 04 Februar 2023 19:37)

    Wir freuen uns schon auf dieses Jahr Halloween wieder bei Euch. Letztes Jahr war einfach der Hammer was ihr da alles aufgebaut habt. Unsere Kids wollten gar nicht mehr nach Hause :-)

  • #11

    Martina und Harald (Mittwoch, 04 Januar 2023 17:49)

    Das ist ja mal eine coole Sache, schade, dass Ihr so weit weg seid, sonst würden wir gerne mal zum gruseln vorbeikommen. Sieht wirklich nach wahnsinnig viel Gruselspaß aus ( ich , Martina bin ganz neidisch auf die singenden Kürbisse). Ganz viel Spaß beim Ausbau der Szenen für dieses Jahr, wir gucken auf jeden Fall wieder hier vorbei.

    LG aus Niedersachsen Martina und Harald!

  • #10

    Nadine (Donnerstag, 03 November 2022 19:11)

    Einfach MEGA!!!!
    Danke für den gruselig und spannenden Abend. Ihr steckt so viel Herzblut in dieses Projekt und das macht es einzigartig! Wir waren letztes Jahr schon dabei, aber dieses Jahr habt ihr euch selbst übertroffen. Für unseren Sohn ein unvergessliches Erlebnis, besonders weil er sich direkt einbringen konnte und Teil des Gruselspektakels sein durfte. DANKE!! DANKE!! DANKE!!
    Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei!!!!

  • #9

    Jana (Dienstag, 01 November 2022 12:28)

    Mega !!!!!
    Das es in unserer Region so eine tolle Halloween-Straße gibt. Wow! Danke für die gruslig schaurigen Garagen-Labyrinthe. So professionell und geil gemacht. Es war ein Mega Fest! Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei!!!!

  • #8

    Sandra (Dienstag, 01 November 2022 11:20)

    Wir waren dieses Jahr Halloween das 1. Mal vor Ort und waren begeistert, tolle Location und wirklich für jeden Gruselfan etwas dabei. Hier steckt soviel Liebe fürs Detail und Herzblut drinnen. Einfach klasse. Junior kann nächstes Halloween nicht mehr abwarten. Danke an alle für das tolle Event. LG

  • #7

    Joachim (Sonntag, 09 Oktober 2022 20:36)

    Hallo Leute
    Ab Morgen sind es nur noch 20 Tage bis es Los geht!!!!!
    ich bin schon so gespannt wie alles wird
    Kommt vorbei bald ist Grusel Zeit...es ist für jeden was dabei
    LG

  • #6

    Steffi (Dienstag, 02 August 2022 18:03)

    Coole Homepage :-) Klar werden wir dieses Jahr auch wieder dabei sein.

  • #5

    Markus (Dienstag, 26 Juli 2022 15:45)

    Unsere Kid's freuen sich schon riesig darauf, bei Euch wieder vorbei zu kommen. Wir hatten uns letztes Jahr richtig schön gegruselt :)

  • #4

    Ruby (Montag, 09 Mai 2022 20:24)

    Coole Location für die ganze Familie wer sich an Halloween gruseln möchte hat jede Menge Spass. Einfach genial.

  • #3

    Christine (Mittwoch, 27 April 2022 11:56)

    Die ganze Familie und besonders die Kid‘s können das nächste Halloween bei Euch gar nicht abwarten. Letztes Jahr war es so schön gruselig bei Euch.

  • #2

    Joachim (Mittwoch, 27 April 2022 11:10)

    Hi
    Die Seite ist Supper.
    Bin schon ganz auf das die Tage gespant wo es losgeht
    es ist ja nicht mehr lange .
    LG

  • #1

    Michael (Donnerstag, 17 Februar 2022 14:48)

    Hallo das ist mein Erster Eintrag :-)

Halloween Maze Labyrinth - Halloween Horror House

Anschrift

Im Rohrfeld

63667 Nidda - Stadtteil:

Ober-Widdersheim